TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3271
03.08.2020 |  Mo. 04:15 Uhr
Start: 04:15 Uhr
Ende: 04:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3271
Wolfgang will sich endlich entspannen, doch Rufus bezieht ihn permanent in sein Gefühlschaos mit ein. Doch Wolfgang lässt sich nicht beirren und hat Spaß. Björn hat zwar Geburtstag, doch ihm ist wegen Maltes Problemen nicht nach feiern zu Mute. Er lässt Malte nicht aus den Augen, um zu verhindern, dass dieser wieder trinkt. So verbringt er einen einsamen Tag zu Hause, anstatt zu seiner eigenen Geburtstagsparty zu gehen. Romy wird immer nachdenklicher, als Lili von Easy schwärmt. Bei einem gemeinsamen Nachmittag mit Jan, Silke und Easy, erinnern sie sich an alte Zeiten und plötzlich fühlt sich auch Romy zunehmend wohl in Easys Nähe.