TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3274
02.08.2020 |  So. 12:00 Uhr
Start: 12:00 Uhr
Ende: 12:30 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3274
Dem Glück von Leonard und Sarah scheint nichts im Wege zu stehen. Doch durch einen kleinen Unfall von Sarah und Ansgars boshaften Kommentar kommen bei Leonard die qualvollen Erinnerungen an das tragische Ende von Jana und Cecile zurück. Besorgt von dem Gedanken, dass ein Fluch auf ihm liegt, möchte er Sarah vor so einem Schicksal schützen und die Verlobung mit ihr lösen.
Olivia fängt schon mal an, ihre neue Rolle als Supermodel auszukosten. Dass ihr Umfeld von ihrer Selbstverliebtheit genervt ist, stört sie wenig. Bei der anstehenden Feier hofft Olivia sich endlich einer bewundernden Öffentlichkeit zeigen zu können. Enttäuscht muss sie aber erleben, wie sie von der Crème der Geschäftswelt kaum wahrgenommen wird. Daher trumpft sie auf und macht sich zur Lahnstein-Verlobten. Doch zu ihrem Entsetzen muss sie erkennen, ausgerechnet vor einem Journalisten bereitwillig geplaudert zu haben.
Kurz vor dem Kuss mit Judith flüchtet Constantin. Sowohl Judith als auch Constantin sind im Gefühlschaos. Judith sucht bei Lydia Rat, Constantin bei Sebastian Trost. Ein Traum enthüllt Judith ihre wahren Gefühle.