TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3273
02.08.2020 |  So. 11:35 Uhr
Start: 11:35 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3273
Obwohl Constantin und Judith versuchen, jede Begegnung zu vermeiden, laufen sie sich ständig über den Weg. Beim Abholen seiner restlichen Sachen macht Constantin Judith eine ungewöhnliche Liebeserklärung und geht. Am Ufer des Rheins kann Judith ihn stellen. Als sie durch eine Ungeschicklichkeit in seinen Armen landet, ist es um Judith geschehen.
Lydia ist von dem wiedergefundenen Glück ihrer Eltern überfordert. Zu tief sitzt noch der Schmerz, den Katja verursacht hat. In einer Überreaktion bricht sie verletzt mit ihrer ganzen Familie. Nach der Intervention von David und Matthias wird ihr jedoch klar, dass sie sich nicht von ihrer ganzen Familie abwenden will.
Christian denkt darüber nach, ob er Ollis Wunsch, gemeinsam nach Ibiza zu reisen, nachgeben soll und seine Prüfung sausen lässt. Als Christian seinen Freund mit der Zusage überrascht, kommen Olli jedoch Gewissensbisse, ob das Verschieben der Prüfung nicht ein zu großes Opfer bedeutet. Nach einer versöhnlichen Aussprache beschließt er, alleine zu fahren.