TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3272
01.08.2020 |  Sa. 09:40 Uhr
Start: 09:40 Uhr
Ende: 10:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3272
Überwältig von ihren Gefühlen geben sich Katja und Matthias ihrer Leidenschaft hin. Doch schon bald holt die Realität sie wieder ein und die beiden bekommen ein schlechtes Gewissen. Als Matthias versucht, dies zu durchbrechen, verwehrt sich Katja aus Rücksicht auf Lydia. Doch ihre Sehnsucht ist stärker und so kehrt sie nachts zu Matthias zurück.
Olli sehnt sich nach dem überstandenen Stress nach Zweisamkeit mit Christian. Doch seine Signale prallen an Christian, der im Uni-Stress steckt ab und Ollis Eindruck, bei Christian nur eine Nebenrolle zu spielen, verdichtet sich. In einem Streit wirft er dies Christian beleidigt vor. Als Christian das wiedergutmachen möchte, geht sein Versuch gründlich nach hinten los.
Tanja wird von Annegret aus dem Eiskeller befreit. Während Tanja noch die geweckten Dämonen abschüttelt, macht Ansgar deutlich, sie weiter zu terrorisieren. Annegret beschwört ihre Tochter, den Kampf gegen Ansgar aufzugeben. Überraschend lenkt Tanja ein und bittet Ansgar um Friedensverhandlungen. Doch Ansgar kostet seinen Triumph aus.