TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3271
28.07.2020 |  Di. 13:45 Uhr
Start: 13:45 Uhr
Ende: 14:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3271
Nachdem Ansgar das Kindheitstrauma von Tanja weidlich ausgenutzt hat, um sie zu tyrannisieren, bekommt diese eine Gelegenheit zurückzuschlagen. Geschickt verunsichert sie Ansgar damit, dass ihm Nathalie in den Rücken gefallen ist. Nachdem Tanja weiter einen Keil zwischen Ansgar und Nathalie treibt, glaubt sie wieder Oberwasser zu haben. Doch Ansgar wird handgreiflich und sperrt sie in den Keller.
Für Matthias und Katja wird jede kleine Zufallsbegegnung schon zum Spießrutenlauf. Matthias traut sich - von Arno ermutigt - einen scheuen Kontaktversuch und bittet Katja um ein Treffen im ‚Schneiders´. Obwohl beide sichtlich aneinanderhängen, finden sie nicht wirklich zusammen. Als Matthias endlich klar wird, dass er Katja zurück haben möchte, eilt er zu ihr und wirft alle Vorsicht über Bord.
Überglücklich nimmt Leonard den musikalischen Heiratsantrag Sarahs an. Da sie sich ihre Seligkeit nicht durch den allgemeinen Zank im Schloss verderben lassen wollen, vereinbaren beide, ihre Verlobungszeit noch eine Weile im Geheimen zu genießen. Durch eine wohlmeinende Indiskretion von Justus finden sie sich aber trotzdem bald auf ihrer eigenen Verlobungsfeier wieder.