TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3270
28.07.2020 |  Di. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3270
Nathalie erkennt, dass Ansgar Tanja nicht in Ruhe zu gelassen hat. Eindringlich fordert sie ihn auf, das Kriegsbeil zu begraben, doch als Ansgar sein Versprechen erneut bricht und Tanjas Geschichte an eine Zeitung verkauft, verrät Nathalie der ungläubigen Tanja seinen finsteren Plan.
Leonard beobachtet, wie Sarah ihre ersten Versuche auf dem Flügel macht. Trotz Schwierigkeiten mit ihrer verletzten Hand macht sie weiter. Im Überschwang der Gefühle möchte er Sarah erneut einen Heiratsantrag machen, doch in letzter Minute verlässt ihn der Mut. Als er Carla davon berichtet, wird Sarah von ihnen unbemerkt Ohrenzeugin. Kurz entschlossen macht sie ihrerseits Leonard auf charmante Weise einen Antrag.
Judith ist traurig über Constantins Entschluss auszuziehen und hadert mit ihrem Gefühlschaos. Constantin weicht ihr jedoch aus. Sie schreibt ihm einen liebevollen Brief, in dem sie ihm aufführt, warum sie ihn nicht verlieren möchte. Obwohl der Brief ihn rührt, lässt sich Constantin jedoch nicht umstimmen. Als Constantin erklärt, nicht länger Judiths bester Freund sein zu können, muss Judith das traurig akzeptieren.