TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3269
27.07.2020 |  Mo. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3269
Leonard will Sarah wieder an ihre alte Leidenschaft, das Klavierspielen, heranführen und lässt ihren Flügel wieder im Salon aufstellen. Doch zu seiner Enttäuschung freut sich Sarah nicht über seine Überraschung. Sie hat das Gefühl, dass das Klavierspielen nun zu ihrer Vergangenheit gehört, zu einer Person, die sie nicht mehr ist. Durch Gregor kommt sie darauf, dass ihr das Spielen dabei helfen könnte, ihre Vergangenheit und ihre Gegenwart zu versöhnen.
Judith leidet darunter, dass die Stimmung zwischen ihr und Constantin nach wie vor verkrampft ist. Doch Constantin kann an ihre frühere Freundschaft nicht einfach so anknüpfen, da er immer noch Gefühle für sie hat. Judith akzeptiert das schweren Herzens und hofft, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Umso geschockter ist sie, als Constantin seinen Auszug ankündigt.
Carla und Nathalie erkennen, dass sie mehr Zeit zusammen verbringen sollten und setzen dies spontan um, indem sie zusammen essen gehen. Dabei versucht Nathalie spielerisch, Carla an die Frau zu bringen. Nathalies Vorschlag, im Internet nach einer neuen Liebe zu suchen, lehnt sie jedoch strikt ab. Doch die Neugier siegt: Als sie sich unbeobachtet fühlt, geht Carla auf eine entsprechende Internetseite.