TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3268
27.07.2020 |  Mo. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3268
Nachdem Gregor sich von Rebecca getrennt hat, ist sie tief getroffen und verkündet ihrer Familie den Entschluss, das Praktikum in New York anzunehmen. Gerührt nimmt sie Abschied von all ihren Freunden und ihrer Familie, nur Gregor fehlt. Bevor sie fliegt, fährt sie noch einmal zu ihm, um sich schweren Herzens auch von ihm zu verabschieden.
Carla bekommt mit, wie sehr Nathalie darunter leidet, nur Ansgars Geliebte zu sein, während Tanja mit ihm verheiratet ist. Carla redet Ansgar daraufhin ins Gewissen, Nathalie besser zu behandeln. Als er und Nathalie es daraufhin schaffen, ihre Verliebtheit wieder zu erwecken, reagiert Carla gereizt. Als es deswegen zum Streit mit Nathalie kommt, wird Carla bewusst, dass sie so dünnhäutig ist, weil sie selbst sich einsam fühlt.
Lydia genießt die Zweisamkeit mit Jens, hält ihre Beziehung aber vorerst geheim. Schließlich fasst sie sich doch ein Herz und steht vor ihren Freunden zu ihm. Während die meisten sich für Lydia freuen, zerreißt es Sebastian fast das Herz.