TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3251
06.07.2020 |  Mo. 04:10 Uhr
Start: 04:10 Uhr
Ende: 04:40 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3251
Rebecca stößt Adrian enttäuscht von sich, nachdem er sich als skrupelloser Geschäftsmann vor ihr entpuppt hat. Als Elisabeth sich einen zufriedenen Kommentar über Rebeccas Entscheidung nicht verkneifen kann, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen ihr und Adrian, in der Adrian ihr vorwirft, Johannes auf einen zu hohen Sockel zu stellen.

Nach Lydias verletzter Reaktion muss Matthias entscheiden, ob er zu seinem Wort steht, Katja zum Geburtsvorbereitungskurs zu begleiten. Er entscheidet sich für den Kurs und erlebt dort einen innigen Moment mit Katja und dem Baby. Bei einer späteren Aussprache mit Lydia wird beiden bewusst, dass Katja immer zwischen ihnen stehen wird.

Olivia lässt sich darauf ein, Nacktfotos von sich machen zu lassen. Als sie von Elisabeth erfährt, dass sie das neue Gesicht der Kampagne werden soll, glaubt Olivia sich am Ziel ihrer Träume und bittet den Fotografen, ihr die Nacktbilder auszuhändigen. Doch dieser denkt nicht daran, dieser Bitte nachzukommen...