TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3250
06.07.2020 |  Mo. 03:45 Uhr
Start: 03:45 Uhr
Ende: 04:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3250
Lydia erfährt von der Annäherung ihrer Eltern und kann ihr Entsetzen darüber nicht verbergen. Während sie eine Versöhnung fürchtet, macht Matthias Katja klar, dass er momentan keine Zukunft für sie als Paar sieht. Als er Katja zu einem Kurs begleitet, kehren sie kurz bei Matthias ein. Während Katja mit leichtem Unbehagen auf Matthias wartet, kommt ausgerechnet Lydia zu Besuch.

Als Rebecca Adrian von einer wichtigen Lieferung, die aus China erwartet wird, berichtet, horcht dieser auf und kurz darauf wird die Auslieferung der Stoffe verweigert. Adrian bietet seine Hilfe an und kann die Situation tatsächlich retten, was ihm große Dankbarkeit von Rebecca einbringt. Allein Elisabeth hat sein skrupelloses Tun durchschaut und konfrontiert Adrian vor Rebecca mit ihrem Wissen.

Olivia scheint auf einer Glückswelle zu schweben. Nachdem Olli ihr verziehen hat, ist sie wieder Teil einer Gemeinschaft. Auch das Modeln läuft spitze und Olivia sieht sich schon ganz oben. Doch in ihrem Übermut gerät Olivia in Versuchung, ihre Vorsicht zu vergessen.