TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3254
05.07.2020 |  So. 04:45 Uhr
Start: 04:45 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3254
Nathalie schweigt zu Ansgars Erleichterung bei der Polizei, doch sie fürchtet, dass ihr Schweigen am Ende wieder nur Tanja zugute kommt. Doch dann kommt der ersehnte Hinweis auf Annegrets Aufenthaltsort. Nathalie und Ansgar nehmen sofort die Spur auf und finden Annegret tatsächlich.

Sebastian ist erschüttert, als Jens ihm die Freundschaft kündigt. Während er nun fürchtet, dass Jens und Lydia sich weiter annähern, beendet Lydia den Kontakt zu Jens. Ihren Kummer verarbeitet sie weiter anonym im Internet und intensiviert dort ahnungslos die Verbindung zu ihrem Nachbarn.

Constantin gesteht Judith seine hoffnungslose Liebe. Während Judith sich Sorgen um Constantin macht, ist dieser zutiefst erleichtert, dass das Versteckspiel endlich ein Ende hat. Obwohl er Judith das Schuldgefühl nimmt, bleibt bei ihr der bittere Geschmack zurück, ihren besten Freund verloren zu haben.