TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Gute Freunde
05.07.2020 |  So. 00:25 Uhr
Start: 00:25 Uhr
Ende: 00:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Gute Freunde
Nikolas Ex-Freund Erik weilt in der Stadt. Allerdings nur, um seine Schulter operieren zu lassen. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus will er ins Hotel ziehen, doch sowohl Nikola als auch Dr. Schmidt bieten ihm Herberge in ihren Wohnungen an. Als Erik Nikolas Wohnung wählt, ist Dr. Schmidt natürlich beleidigt und ereifert sich über Erik: Sein bester Freund schläft bei der Frau, die ihn am Altar hat stehen lassen. Nikola wolle ihn doch eh nur in ihr sündiges Bett ziehen, und überhaupt könnten Männer und Frauen nicht einfach so befreundet sein. Mit der Inbrunst der Überzeugung widerspricht Nikola Dr. Schmidts Unterstellungen und ist sich auch nach einem gemeinsamen Rotweinabend mit Erik ganz sicher, dass da nichts passieren wird. Doch dann entwickeln sich die Dinge anders als geplant...