TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3252
03.07.2020 |  Fr. 12:45 Uhr
Start: 12:45 Uhr
Ende: 13:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3252
Seitdem John Paula Hausverbot im Mocca erteilt hat, sind Emilys Gefühle für ihn wieder entflammt. Sie spielt ihm vor, nur geschwisterliche Freundschaft für ihn zu empfinden, aber Philip findet die Wahrheit heraus. Trotz aller Vorbehalte will Emily um ihre Liebe kämpfen. Leon wahrt nur mit Mühe seine coole Fassade, nachdem Katrin ihm mitteilt, dass sie mit einem anderen Mann Sex hatte. Als er herausfindet, dass sie ihm ausgerechnet mit Gerner Hörner aufgesetzt hat, zieht er sich zurück. Katrin spürt, dass sie diesmal zu weit gegangen ist. Vincent entdeckt den Zeitungsausschnitt, den Verena Elisabeth heimlich zugespielt hat. Unter Druck tritt er die Flucht nach vorn an und belügt Elisabeth erneut - mit Erfolg. Doch mit Verena hat er noch eine Rechnung offen.