TV Programm
Trailer
Empfang

Das geheime Leben der Spielerfrauen

Das geheime Leben der Spielerfrauen
Abseits
02.07.2020 |  Do. 17:10 Uhr
Start: 17:10 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Abseits
Karina flüchtet nach dem Streit mit Torsten zu Fabiana. Um Karina aufzuheitern, lädt Fabiana sie spontan ein, sie zu einem Fotoshooting nach Paris zu begleiten. So erfährt Karina nicht, dass sich Torsten beim Trainingsduell mit Mario schwer verletzt.
Trainer Woikowski glaubt, dass Mario Torsten absichtlich gefoult hat und ist außer sich vor Wut. Er hat genug von Marios Eskapaden und droht ihm für die nächsten Spiele mit der Ersatzbank. Marios Unschuldsbeteuerungen will niemand hören, schon gar nicht seine Ehefrau Petra, die Mario nach seinem letzten Seitensprung links liegen lässt. Stattdessen übernimmt sie das Management von Vincent Novak und fädelt für ihn einen lukrativen Werbedeal mit Graf Rohrschach ein.
Nach einem wichtigen Spiel präsentiert Graf Rohrschach seinen neuen Werbeträger Vincent Novak auf der anschließenden Pressekonferenz. Eigentlich ein Grund zum Feiern, doch die Veranstaltung gerät zum Desaster: Petra bricht ohnmächtig zusammen. Und gegen Graf Rohrschach liegt ein Haftbefehl vor...