TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3253
02.07.2020 |  Do. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3253
Während Constantin daran verzweifelt, dass Judith sich für David zum Hampelmann macht, scheint Judith mit ihrem neuen Styling Erfolg bei David zu haben. Als Constantin davon erfährt, kommt es erneut zum Streit. Doch diesmal will Judith die Sache klären. Plötzlich beschleicht sie der Verdacht, dass Constantin doch nicht nur Freundschaft für sie empfindet.

Jens, selbst von Lydia fasziniert, will aus alter Freundschaft zu Sebastian, den Kontakt zu ihr nicht intensivieren. Er bittet Lydia sogar, Sebastian zu verzeihen. Als er aber den Grund für die Trennung erfährt, hat er vollstes Verständnis für Lydias Reaktion und wendet sich selbst verbittert von Sebastian ab.

Als Nathalie glaubt, dass sie die Polizei einschalten müssen, um Annegret aus den Fängen von Ulla Müller zu befreien, trifft sie bei Ansgar auf taube Ohren. Er wird nicht mit einer Anzeige gegen Tanja das beantragte Sorgerecht für Hannes gefährden. Nathalie setzt sich über Ansgar hinweg, der seinen letzten Trumpf aber noch nicht ausgespielt hat.