TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3248
30.06.2020 |  Di. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3248
Während Malte den Silvesterabend mit Lili verbringt und dabei erfolglos versucht, dem Alkohol fern zu bleiben, bleiben Rufus und Rebecca auf dem Weg in die Eifel mit dem Auto liegen. Silvester findet für sie in einer Dorfkneipe statt. Rufus ärgert sich, doch Rebecca schafft es, seine schlechte Stimmung zu vertreiben. Dabei wird Rufus langsam klar, dass er für Rebecca mehr als nur Freundschaft empfindet. Rolf weist Pia verletzt zurück, weil ihm eine Affäre mit ihr nicht reicht. Doch Rolf vermisst Pia und leidet. Er gibt die Hoffnung nicht auf, dass Pia sich irgendwann doch in ihn verlieben wird. Jan hat mit Easys Hilfe eine aufwändige Silvesterüberraschung für Silke vorbereitet. Die Überraschung ist ein voller Erfolg, doch Jan ist von dem ganzen Stress so erschöpft, dass er den Jahreswechsel verschläft. Silke geht alleine auf die Straße und stellt überrascht fest, dass Nils extra für sie ein spektakuläres Feuerwerk organisiert hat. Als Silke sich bei ihm dafür bedankt, küsst Nils sie...