TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3248
29.06.2020 |  Mo. 12:50 Uhr
Start: 12:50 Uhr
Ende: 13:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3248
Lena nimmt die Möglichkeit einer Schwangerschaft gelassen in Kauf, während Tim ein Baby als verfrüht ansieht. Als Cora Tim bittet, auf Antonia aufzupassen, kommt Tim auf eine Idee: Er will Lena zeigen, was es bedeutet, ein Kind zu erziehen. Philip denkt nicht daran, Hannes über seine Schwierigkeiten in der Schule zu informieren. Er fälscht sogar die Unterschrift unter einem blauen Brief und hofft damit durchzukommen. Doch dann trifft Hannes zufällig Philips Lehrer. Katrins plötzliche Distanziertheit nagt an Leon. Er weiß nicht, wie er ihr in Zukunft begegnen soll, er weiß nur eins: Er will sie! Doch welche Gefühle hat Katrin? Es gibt nur einen Weg das herauszufinden.