TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3247
29.06.2020 |  Mo. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3247
Malte bittet Lili, niemandem etwas von seinem Alkohol-Exzess zu erzählen. Er verspricht ihr, in nächster Zeit keinen Alkohol mehr anzurühren. Doch als Malte aus dem Krankenhaus entlassen wird, findet Björn die Wahrheit heraus und macht seinem Bruder schwere Vorwürfe. Damit erreicht er jedoch nicht die gewünschte Wirkung. Rebecca begrüßt Rufus' Vorschlag, Silvester zusammen in der Eifel zu verbringen. Doch das würde bedeuten, dass Lili so lange bei Malte bleiben müsste. Rebecca ist sich nicht sicher, ob sie Malte die Verantwortung für Lili überlassen soll. Doch schließlich entscheidet sie sich, Malte zu vertrauen. Pia ist es peinlich, dass ausgerechnet Rolf ihr hilft, als sie mit ihrem Auto liegen bleibt. Sie muss sich eingestehen, dass sie sich immer noch zu Rolf hingezogen fühlt. Als Pia ihrer Begierde nachgibt und versucht, Rolf zu verführen, erlebt sie jedoch eine Überraschung...