TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3248
29.06.2020 |  Mo. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3248
Rebecca rutschen Gregor gegenüber in einem schwer verliebten Moment die drei magischen Worte "Ich liebe dich" heraus. Gregor gelingt es zunächst, um eine Antwort herumzukommen. Nachdem er jedoch von seinen Erinnerungen an Sarahs Liebesschwüre und dem darauf folgenden Betrug übermannt wird, kann er nicht mit Rebeccas Nähe umgehen und er zweifelt an, dass ihre Beziehung Sinn macht.

Nathalie lehnt Ansgars Vorschlag, sich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen, rigoros ab. Doch dann erhalten Ansgar und Nathalie einen mysteriösen Anruf von Annegret, die völlig betrunken klingt. Besorgt entscheidet Nathalie, sich doch in die Klinik einweisen zu lassen. Doch Nathalie muss erkennen, dass Tanja gelogen hat: Die Frau in der Klinik ist nicht Annegret.

Lydia ist nicht in der Lage, auf Sebastian zuzugehen und sie glaubt, dass zu viel zwischen ihnen steht. Als Lydia ihrer Trauer darüber freien Lauf lässt, wird sie unerwartet von Jens aufgemuntert. Lydia ahnt nicht, dass ihr neuer Nachbar Jens der Verfasser der Mails ist.