TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3228
07.06.2020 |  So. 02:15 Uhr
Start: 02:15 Uhr
Ende: 02:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3228
Pia weiß nicht, wie sie mit Rolf, umgehen soll, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Als Wolfgang sich für seinen Sohn einsetzt und sie mitbekommt, wie rührend Rolf Paco in dessen Verzweiflung beistehen möchte, kann Pia nicht anders. Sie sucht erneut Rolfs Nähe. Tobias hofft vergeblich, das Schulprojekt absagen zu können. Doch die Lehrerin macht ihm klar, dass dies seine letzte Chance ist. Tobias versucht sein Bestes und ist fest entschlossen, das Projekt gemeinsam mit Romy und seinen Mitschülern durchzuziehen. Aber diese lassen ihn auflaufen, nur Romy setzt sich für ihn ein. Paco ist völlig am Boden und weiß nicht mehr, wie es weiter gehen soll. Während Franziska an ihre körperlichen und psychischen Grenzen stößt, leidet auch Björn entsetzlich. In ihrer gemeinsamen Sorge um Franziska, halten Björn und Paco zusammen. Doch dann rastet Paco auf der Wache plötzlich aus...