TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3222
25.05.2020 |  Mo. 04:45 Uhr
Start: 04:45 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3222
Tanja kann vor den Lahnsteins ihre Aufgewühltheit nicht verbergen. Als auch noch alte Erinnerungen an ihre Mutter hochkommen, fordert Tanja Annegret auf, Düsseldorf sofort zu verlassen. Tanja glaubt, Annegret nie wieder zu sehen, doch als Tanja gerade zum Altar schreitet, steht sie plötzlich ihrer Mutter gegenüber.

Als Ansgar von Tanjas heftiger Reaktion auf ihre Mutter erfährt, wittert er seine Chance und nimmt Kontakt zu Annegret auf. Zu seiner Enttäuschung muß er jedoch erkennen, dass aus der nichts herauszubekommen ist. Bevor er sich seinem Schicksal stellt, geht er ein letztes Mal zu Nathalie, deren Liebe ihm die Kraft gibt, Tanja zu ehelichen.

Rebecca hat das Gefühl, dass Gregor die Unverbindlichkeit einer Affäre nicht aufrechterhalten kann und stellt die Affäre in Frage. Als die beiden ihren Brüdern erklären, die Affäre beenden zu wollen, vermuten Christian und Sebastian, dass Rebecca und Gregor vor ihren Gefühlen davonlaufen. Werden sich Rebecca und Gregor wirklich trennen?