TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Das Knie seines Lebens
24.05.2020 |  So. 01:50 Uhr
Start: 01:50 Uhr
Ende: 02:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Das Knie seines Lebens
Tim ist es leid, von seinem Vater Werner immer noch wie ein kleines Kind behandelt zu werden. Als Werner eines Tages über schlimme Knieprobleme klagt, kommt Tim die zündende Idee. Er bringt seinen Vater ins Krankenhaus und lässt dort Röntgenaufnahmen von dessen Knie machen. Werner ist beeindruckt, wie zuvorkommend man ihn auf der Station behandelt. Sollte sein Sohn mittlerweile einen verantwortungsvolleren Posten haben? Was er jedoch nicht weiß: Tim hat seinen Vater unter dem Namen eines gewissen Professor Baumann angemeldet und damit der Untersuchung eine besondere Wertigkeit verliehen. Als kurz darauf Dr. Schmidt die Röntgenbilder in die Hände bekommt, will er den berühmten Professor natürlich sofort in seiner Sprechstunde sehen. Jetzt steckt Tim tief in der Klemme. Er bittet Nikola verzweifelt um Hilfe, damit der Schwindel nicht auffliegt...