TV Programm
Trailer
Empfang

Night Shift

Night Shift
Vollmondnacht
22.05.2020 |  Fr. 23:05 Uhr
Start: 23:05 Uhr
Ende: 23:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Vollmondnacht
Zu Beginn der Schicht gibt es eine große Überraschung für die Crew: First Lady Michelle Obama bedankt sich per Videokonferenz bei der Belegschaft für ihre Arbeit als Soldaten und Ärzte.

Eine Mutter kommt mit ihrem neunjährigen Sohn Ethan in die Notaufnahme, weil er Fieber hat und Jordan und Paul können zunächst nicht die Ursache dafür finden. Außerdem scheint Ethan Angst vor seiner Mutter zu haben. Doch Gwen ist sich sicher, dass der Schlüssel zu allem sein Vater ist, der die Mutter misshandelt. Doch nicht einmal Jordan glaubt ihr. Daraufhin widersetzt Gwen sich den Anweisungen ihres Vorgesetzten und spricht mit Ethan, der ihr die schreckliche Wahrheit erzählt.
Derweil wird TC zu einem Unfall auf einer Baustelle gerufen. Das Baugerüst ist auf einen der Arbeiter gefallen und bei dem Versuch ihm zu helfen, wurde sein Kollege eingeklemmt. Im Krankenhaus angekommen, zeigt sich, dass nicht nur sein Fuß gebrochen ist - die Testergebnisse weisen positiv auf ALS.
Einem Freund von Topher, Ali, soll in Dubai ein Organ transplantiert werden, dass ihm das Leben retten kann. Doch sein Zustand ist so schlecht, dass er es nicht ohne Unterstützung dorthin schafft. Deshalb will Topher selbst nach Afghanistan ins Kampfgebiet fliegen. Aber TC will ihn nicht alleine gehen lassen.