TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3223
21.05.2020 |  Do. 14:10 Uhr
Start: 14:10 Uhr
Ende: 14:40 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3223
Als Tanja sich zur Hochzeit verspätet, wird Ansgar nervös und sucht sie. Als er sie findet, gibt sie vor, ihn nur hinhalten zu wollen. Ansgar führt Tanja schließlich doch noch vor den Altar, doch anstelle von ewiger Liebe schwört Ansgar ewige Rache.

Während Arno und Matthias glauben, dass Lydia Zeit braucht, versucht Judith, Lydia durch einen Stadtbummel aufzuheitern. Als die beiden jedoch unvermittelt Katja treffen, ist es um Lydias gerade gewonnene Stabilität geschehen. Um sich ihr Leben nicht von Katja und Sebastian kaputtmachen zu lassen, fasst sie den Entschluß, etwas zu ändern.

Als Annegret einen Neuanfang mit Tanja wagen und dieser ihre Schandtaten verzeihen will, verliert Tanja die Kontrolle und schmeißt Annegret vom Schloß. Zunächst noch von ihren Erinnerungen verfolgt, besinnt sie sich, findet zu alter Kraft zurück und holt sich schließlich, was ihr ihrer Meinung nach Macht beschert: Ansgars Ja-Wort.