TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3220
21.05.2020 |  Do. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3220
Tobias liebt Romy immer noch. Als diese ihn weiterhin ignoriert und sich stattdessen verstärkt Jan und vor allem Easy annähert, erträgt er das nicht. Um Romy zu provozieren, lässt er sich mit einer Mitschülerin ein. Das hat Folgen... Lara ist wegen des Geschäfts mit Herrig unter Druck. Als sie dann auch noch hört, wie Paco seinem Vater von seiner Liebe zu Franziska erzählt und fordert, dass Lara die Schillerallee verlässt, schmiedet sie einen finsteren Plan. Rolf gelingt es endlich, an die Beweise zu kommen, die Lara gegen ihn hat. Rolf triumphiert und glaubt nun, auch für Pia und sich eine ganz neue Perspektive zu sehen - ob er sich täuscht?