TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3221
19.05.2020 |  Di. 13:45 Uhr
Start: 13:45 Uhr
Ende: 14:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3221
Um nicht an die aufkeimenden Erinnerungen und Gefühle aus der Vergangenheit zu denken, stürzt sich Tanja in die Hochzeitsvorbereitungen. Tanja will schon dazu ansetzen, ihre Familie in spe weiter zu schikanieren, als eine schockierende Neuigkeit ihr den Boden unter den Füßen wegzieht.

Rebecca hadert mit sich. Obwohl sie Gregor gerne als Begleitung auf die Hochzeit mitnehmen würde, befürchtet sie, damit die Grenzen zu überschreiten und Gregor falsche Signale zu senden. Als sie Gregor beim Flirt mit einer anderen Frau erwischt, greift sie in die Trickkiste, um die Nebenbuhlerin loszuwerden. Gregor gegenüber weist sie jede Eifersucht jedoch von sich. Doch dann überschreitet Gregor die Grenze ihrer Affäre.

Nachdem die Anklage gegen Axel fallengelassen wurde, verliert der Verleger sein Interesse an Christians Artikel. Während Olli und Christian enttäuscht und machtlos auf diese Nachricht reagieren, sucht Constantin nach einem anderen Weg, um den beiden zu helfen. Als Constantin abermals an Carla appelliert, diese Ungerechtigkeit nicht zuzulassen, kommt diese auf eine ungewöhnliche Idee.