TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3219
19.05.2020 |  Di. 12:45 Uhr
Start: 12:45 Uhr
Ende: 13:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3219
Romy und Easy treffen eine Vereinbarung: Romy lässt Easy in Ruhe, wenn er wieder zur Schule geht und somit seine Chance auf ein Foto-Studium aufrecht erhält. Doch dann erfährt Romy etwas und ihr Entschluss gerät ins Wanken. Malte verdrängt seine privaten Probleme, indem er mit Björn und Till zusammen abhängt. Doch dann holt Rebecca ihn in die ernüchternde Realität zurück. Nachdem Tobias Rolf und Pia nur dank Jans Hilfe nicht zusammen entdeckt hat, hat Rolf mehr denn je genug von der ständigen Geheimniskrämerei. Aber solange Lara Beweise gegen ihn in der Hand hat, kann Rolf seine Affäre mit Pia nicht öffentlich machen. Rolf beginnt erneut, Lara zu beobachten und folgt ihr unbemerkt bis in den Bahnhof, wo Lara ein Schließfach öffnet...