TV Programm
Trailer
Empfang

Night Shift

Night Shift
Risiko
18.05.2020 |  Mo. 17:10 Uhr
Start: 17:10 Uhr
Ende: 17:55 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Risiko
TC und Drew werden zu einem Unfall gerufen: Eine Achterbahn ist eingestürzt und hat viele Menschen verletzt. Ein Rodeo-Cowboy ist unter einem der Stahlträger eingeklemmt und hat viel Blut verloren. Als TC ihn befreit, wird er fast von einem herabfallenden Träger getötet. Jordan, die sich bereits Sorgen um TCs gefährliche Hobbys macht, ist entsetzt. Schließlich hat er jetzt Verantwortung für ihr ungeborenes Baby.
Kenny begleitet Gwen zu einem Autounfall, wo sie auf Scott treffen, der versucht, das Leben eines jungen Mannes zu retten. Obwohl Scott der Verursacher des Unfalls war, erlaubt der Vater des Jungen ihm, den Eingriff selbst zu machen. Doch während Scott im OP steht, wartet die Polizei bereits mit einem Haftbefehl auf ihn.
Auch Krista hat mit Problemen zu kämpfen: Ein junges Mädchen, das von ihr wegen ihres Blinddarms operiert wurde, kommt erneut mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus. Paul setzt alles daran, die Ursache zu finden und gerät dabei mit Krista in Streit. Doch der Grund für ihre Schmerzen hat nichts mit ihrem Blinddarm zu tun...