TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3218
18.05.2020 |  Mo. 12:40 Uhr
Start: 12:40 Uhr
Ende: 13:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3218
Franziska und Paco wird klar, wie sehr Björn und Lara unter ihrer Beziehung leiden. Vor allem die eifersüchtige Lara greift Franziska heftig an. Doch zusammen wollen sie für ihre Liebe kämpfen. Malte ist froh, dass Björn bei ihm wohnt, weil er glaubt, dass dieser ihn von der Trennung von Rebecca ablenkt. Björn jedoch hat zu nichts Lust. Er ist wegen Franziska einfach zu deprimiert. Malte tut alles, um seinen Bruder auf andere Gedanken zu bringen. Rolf ist entsetzt, dass das ÜberSee als heimliches Liebesnest nicht mehr sicher ist. Er verzehrt sich vor Sehnsucht nach Pia. Impulsiv schlägt er Pia vor, ihre Affäre öffentlich zu machen...