TV Programm
Trailer
Empfang

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Vergessene Liebe
18.05.2020 |  Mo. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Vergessene Liebe
Cordula und Erich Tiedtje wirken nach außen hin wie ein ganz normales Ehepaar. Cordula ist Köchin in einem Kindergarten, Erich arbeitet als Hilfskraft in einer Glaserei. Doch die beiden haben ein Problem, das sie vor allen geheim halten: Erich ist Analphabet. Ohne Cordulas Hilfe fühlt sich Erich in der Welt völlig verloren. Dann wird Cordula bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und in die Waldner-Klinik eingeliefert. Dr. Frank und Dr. Kestner können zwar ihr Leben retten, doch Cordula fällt ins Koma. Erich gerät in Panik. Als er auch noch seinen Job in der Glaserei verliert, bricht er völlig zusammen. Ohne sein Geheimnis zu kennen, spürt Stefan die Verzweiflung des Mannes. Bald findet er den Grund für Erichs panisches Verhalten heraus und sagt ihm Hilfe zu. Er gibt Erich Arbeit im Zuge von Renovierungen in der Villa Frank und verspricht, ihm Lesen und Schreiben beizubringen. Martha erklärt sich gerne bereit, Dr. Frank bei Erichs Unterricht zu unterstützen. Als Cordula aus dem Koma erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern...

Dietmar Brunner, eine ehemalige Liebe von Sophie taucht plötzlich auf. Er bringt Unruhe in die Beziehung von Stefan und Sophie, zumal Sophie den Fehler macht, ihren Ex vor Stefan verheimlichen zu wollen. Stefan ist sich nicht mehr sicher, ob er Sophie noch vertrauen kann. Zuletzt muss Dietmar aber einsehen, dass Sophie nicht daran denkt, zu ihm zurückzukehren. Nach dieser kleinen Beziehungskrise entschließt sich Stefan, Sophie einen Heiratsantrag zu machen, den diese freudig annimmt.
Marie-Luise besucht Tim in der Klinik, da sich sein Wachzustand stabilisiert hat. Es kommt zu einem sehr emotionalen Wiedersehen.