TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3219
18.05.2020 |  Mo. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3219
Durch das Gespräch mit Matthias wird Lydia ihr eigener Schmerz bewusst. Als Lydia zu allem Überfluss noch ihren Job verliert, eskaliert die Situation mit Matthias, der sich für sein unsensibles Verhalten entschuldigen möchte, und Lydia wirft ihrem Vater vor, die Schuld an ihrer Misere zu tragen. Wieder alleine richtet sich Lydias ganzer Hass gegen sich selbst.

Zur Enttäuschung der Schlossbewohner gibt Kitty an, Nathalie als Fahrerin des Unfallwagens erkannt zu haben. Tanja gibt sich siegessicher, doch als sie unerwartet mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, scheint Tanjas Souveränität zu bröckeln.

Die gedemütigte Olivia will Gregor verführen, um Rebecca eins auszuwischen. Obwohl sie bei Gregor abblitzt, gibt sie gegenüber Rebecca vor, Erfolg gehabt zu haben. Rebecca durchschaut Olivias Spiel, bietet ihr aber dennoch eine Versöhnung an. Wird Olivia diese Schmach verkraften und sich auf Rebeccas Angebot einlassen?