TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3181
30.03.2020 |  Mo. 03:25 Uhr
Start: 03:25 Uhr
Ende: 03:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3181
Easy will sich bei seinem Vater entschuldigen und ihn bitten, bei ihm in der Schillerallee zu bleiben. Doch er verpasst ihn knapp am ÜberSee. Mit der verzweifelten Hoffnung, seinen Vater vielleicht in der Schillerallee noch mal anzutreffen, bricht Easy auf. Aber kommt Easy noch rechtzeitig? Björn erwischt Lara beim Schnüffeln in Franziskas Sachen. Franziska befürchtet Streit und will Lara gewähren lassen, aber Björn ist anderer Meinung: Er sagt Lara offen, dass er ihr misstraut und wirft sie aus der WG. Rebecca überwindet sich und bittet Malte um einen Neuanfang. Der ist entschlossen, die Chance zu nutzen und will seine Affäre mit Rita beenden. Doch so leicht will Rita Malte nicht gehen lassen...