TV Programm
Trailer
Empfang

Mein Leben & Ich

Mein Leben & Ich
Stille Nacht
29.03.2020 |  So. 22:30 Uhr
Start: 22:30 Uhr
Ende: 22:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Stille Nacht
Weihnachten steht vor der Tür und für Claudia beginnen ganz harte Zeiten. Denn obwohl sie sich nichts mehr wünscht als ein richtiges Weihnachtsfest, gehen die Degenhardts ihren ganz eigenen Traditionen nach. Und die haben wenig mit Weihnachten gemein. Alex liest ein Buch, Sebastian plant diverse Partys und Hendrik versucht Biodiesel zu brauen, weil er eine Wette verloren hat. Es gibt nicht mal einen Weihnachtsbaum. Aber Claudia hält das ganze für eine bewusste Irreführung und glaubt ganz fest daran, dass die Degenhardts sie überraschen wollen. Als ihr dann langsam klar wird, dass es tatsächlich die bittere Wahrheit ist, beschwert sie sich bei Anke und versucht, bei Niko und Nina Zuflucht zu finden.
Leider wollen die jedoch ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest alleine feiern. Frustriert kehrt sie zu den Degenhardts zurück, um zu erfahren, dass Anke und Hendrik über Weihnachten verreisen wollen. Noch ahnt niemand, dass die beiden nie am Ziel ihrer Reise ankommen werden und die Familie ein Weihnachtsfest erlebt, dass sie bestimmt nie vergessen wird...