TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3179
29.03.2020 |  So. 03:35 Uhr
Start: 03:35 Uhr
Ende: 04:05 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3179
Rebecca ist wütend und enttäuscht, weil Malte sie belogen und ihr den erneuten Diebstahl von Lili verheimlicht hat. Es kommt zu einem schlimmen Streit zwischen den Ehepartnern, der Rebecca hilflos zurücklässt. Statt sich um seine Familie zu kümmern, will Malte mit Rita um die Häuser ziehen. Anna kommt mit einem mulmigen Gefühl von ihrer Prüfung zurück. Mars gelingt es, sie ein wenig zu beruhigen und die beiden freuen sich darauf, den Abend gemeinsam zu verbringen. Doch die Vorstellungen der beiden über diesen gemeinsamen Abend gehen auseinander. Easy ist sehr überrascht, als Michael ihm einen gemeinsamen Kurztrip vorschlägt. Er ahnt nicht, dass sein Vater ihn insgeheim wieder mit Romy verkuppeln will. Tobias hingegen hat Michaels Plan durchschaut und sucht nun verzweifelt nach einem Weg, die Reise zu verhindern. Er scheut dabei auch nicht vor illegalen Methoden zurück...