TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Fehde
27.03.2020 |  Fr. 17:45 Uhr
Start: 17:45 Uhr
Ende: 18:35 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Fehde
Die Stimmung unter den Glee Club-Mitgliedern könnte nicht schlechter sein: Seit Finn Emma geküsst hat, redet Will nicht mehr mit seinem Schützling. Ryder akzeptiert die weibliche Seite von Wade nicht und Blaine und Sue kriegen sich immer wieder in die Haare. Außerdem ist Jake wütend, dass Ryder seine Freundin geküsst hat - und das, obwohl er sein bester Freund ist. Die einzige Möglichkeit, diese Streitigkeiten zu beenden, liegt in den Gesangsduellen. Doch auch diese scheinen bei Will und Finn nicht zu helfen - die Situation eskaliert mitten auf der Bühne und endet in einem handfesten Streit. Finn zieht die Konsequenzen und verlässt die McKinley High.
In New York erfährt Rachel indes, dass sie nicht schwanger ist. Santana beschwört sie, den Fehlalarm ernst zu nehmen und ihr Leben und insbesondere die Beziehung zu Brody zu hinterfragen - allerdings stößt sie dabei auf taube Ohren. Hinter Rachels Rücken konfrontiert Santana Brody an der NYADA mit ihren Vorwürfen und inszeniert ein Zusammentreffen zwischen den beiden und Rachels Ex-Freund Finn. Santana und Finn finden heraus, dass Brody zwar nichts mit Drogen am Hut hat, aber sein Geld als Gigolo verdient. Und auch in New York fliegen die Fäuste zwischen Finn und Brody...