TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3184
27.03.2020 |  Fr. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3184
Mit letzter Kraft schafft es Leonard, sich vor dem Absturz zu retten. Sarah bittet ihn inständig um Verzeihung, doch der geschockte Leonard stößt sie aufgewühlt von sich. Als die geläuterte Sarah Leonard im Schloss aufsucht und von ihren Entzugsabsichten erzählt, glaubt Leonard erleichtert, dass Sarah endlich zur Besinnung gekommen ist. Doch dann verweigert er seine Hilfe, weil Sarah ihren Entzug auf dem Schloss statt in einer Klinik machen will. Verletzt zieht sich Sarah zurück und Leonard fürchtet, einen großen Fehler gemacht zu haben.
Lars gerät erneut mit Ansgar in Streit und droht die Kontrolle zu verlieren. Nathalie geht rechzeitig dazwischen und appelliert an Lars, sich ihr zuliebe nicht mehr von Ansgar provozieren zu lassen. Doch Lars wirft Nathalie Verrat vor, weil sie nur für Ansgar Partei ergreift. Unterdessen setzt Ansgar Olivia unter Druck, dass nun der Zeitpunkt, Kitty auf Lars anzusetzen, gekommen ist.
Matthias vermisst Katja, gesteht sich seine Sehnsucht aber nicht ein. Als er versucht, das Bild des normalen Familienalltages vor sich und der Familie aufrechtzuerhalten, scheitert er kläglich. Elisabeth fordert Matthias auf, für seine Ehe zu kämpfen und gerät dabei mit Arno in Streit. Völlig entnervt spricht Matthias ein Machtwort.