TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3182
27.03.2020 |  Fr. 12:50 Uhr
Start: 12:50 Uhr
Ende: 13:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3182
Henrik bemüht sich um die trauernde Sandra und möchte sie ein wenig aufheitern, erntet aber eine Abfuhr. Er ist erleichtert, als Sandra am nächsten Tag klarstellt, dass ihr Verhalten nichts mit ihm zu tun hat. Eigentlich scheint der Weg für eine Annäherung nun frei, doch ein böses Missgeschick scheint alles zunichte zu machen. Isabel hat ein gutes Gespräch mit Gerner und zeigt sich empfänglich für dessen berufliche Streicheleinheiten. Langsam aber sicher scheint sich ihr Bild von ihm zu wandeln. Als sie zufällig mitkriegt, wie Gerner sich für einen kleinen Jungen einsetzt, sieht sie Gerner entgültig mit anderen Augen. Clemens' Vermutung, dass Daniel und Senta etwas miteinander haben könnten, stellt sich als kapitales Fettnäpfchen heraus. Doch schon bald sehen die beiden darin ein Chance, um ihr Verhältnis aufzuarbeiten.