TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3183
26.03.2020 |  Do. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3183
Obwohl Sarahs Zustand nach dem Konsum des verdreckten Kokains instabil ist, verwirft sie Leonards Rat, sich auszuruhen. Als Sarah erkennt, dass sie Opfer von Tanjas Rachegelüsten wurde beschließt sie, Tanja die Stirn zu bieten und taucht auf der Matinee der ,Niki Di Lorenzo''-Kampagne auf. Es kommt zum Eklat und Sarah findet Schutz in Nikis Armen. Als Niki jedoch zudringlich wird, kann ausgerechnet Leonard Sarah aus der prekären Situation befreien. Doch statt Sarahs Dank erntet Leonard nur Wut, die ihn sogar in höchste Gefahr bringt.
Während Adrian die Information über seinen lebensbedrohlichen Zustand verdauen muss, stößt Constantin mit seinem Entschluss, die Organspende zu verweigern, auf Unverständnis. Von den skeptischen Stimmen nicht unberührt, sucht er abermals den Kontakt zu Adrian. Als Constantin sich jedoch mit seiner Vermutung bestätigt sieht, dass Adrian hinter der Entführung steckt, stellt er Adrian vor die entscheidende Wahl.
Während Olli bei Christian Überzeugungsarbeit leistet, seine Boxkarriere mit einer Alibifreundin zu sichern, muss sich Judith gegenüber dem nicht eingeweihten Fabian rechtfertigen. Sie will Christian weiter unterstützen, doch zu Fabians Erleichterung lehnt Christian die Alibibeziehung ebenfalls ab. Als Christian jedoch endlich Axels Anerkennung erhält, gerät Christians Entscheidung ins Wanken.