TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3182
26.03.2020 |  Do. 13:25 Uhr
Start: 13:25 Uhr
Ende: 13:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3182
Constantin ist mit der Bürde, Adrians Leben zu retten, völlig überfordert. Von seiner vorurteilsbehafteten Familie im Stich gelassen, findet er das ersehnte Verständnis bei Judith, die ihn dazu ermutigt, den Kompatibilitätstest zu machen. Rebecca gelingt es schließlich Constantin dazu zu bringen, einen Schritt auf Adrian zuzugehen. Doch dieser stößt seinem Sohn vor den Kopf. Wird Constantin Adrian trotzdem seine Niere spenden?
Nachdem Christian Wolle gefeuert hat, verbreitet dieser im Boxstall seine Vermutung, dass Christian schwul ist, wodurch Christian arg unter Druck gerät. Deshalb will Olli Christian eine Alibifreundin beschaffen. Seine Wahl fällt auf Judith, doch die lehnt ab. Als es hart auf hart kommt beweist Judith jedoch, dass man auf sie zählen kann.
Die ,Niki Di Lorenzo''-Kampagne hat ihren Abschluss. Während sich Sarah im Licht von Nikis Bewunderung aalt, kann Tanja es kaum erwarten, Sarah endlich los zu sein, da diese Hannes der Gefahr von Kokain ausgesetzt hatte. Zu ihrer Unzufriedenheit hält Niki jedoch weiter an Sarah fest. Doch die nach Rache sinnende Tanja hat bereits einen gefährlichen Plan in Petto.