TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3181
25.03.2020 |  Mi. 13:15 Uhr
Start: 13:15 Uhr
Ende: 13:45 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3181
Sebastian erkennt entsetzt, dass Adrian durch den Schuss schwer verletzt wurde. Nachdem der Entführungshorror überstanden ist, entfacht auf dem Schloss ein Streit um Adrians Rolle in der Entführung. Während Constantin trotz dessen Schussverletzung von Adrians Schuld überzeugt ist, bangen Sebastian und Rebecca im Krankenhaus um das Leben ihres Ziehvaters. Als Constantin in einem Streit mit Sebastian und Rebecca im Affekt Adrian den Tod wünscht, ahnt er noch nicht, dass genau dies in seinen Händen liegt.
Olivia stibitzt arglos ein paar Scheine, die sie in teurem Schmuck anlegt. Doch als sie erfährt, dass Adrian, der Absender des Paketes, der Entführung verdächtigt wird, schwant ihr, dass sie sich an dem Lösegeld bereichert hat. Wird Olivia den Lahnsteins das Millionenpaket zurück geben?
Rebecca lässt Gregor auflaufen. In seiner männlichen Ehre gekränkt schneidet der vor Christian aber damit auf, die schwierige Jogging-Bekanntschaft nach allen Regeln der Kunst verführt zu haben. Wird Gregor mit seiner Lüge auffliegen?