TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spurensuche
24.03.2020 |  Di. 14:15 Uhr
Start: 14:15 Uhr
Ende: 15:05 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Spurensuche
Während Annabelle noch mit dem Tode ringt, versuchen Schnoor und Jutta, die Täterin zu ermitteln. Jutta sieht ihre Karriere gefährdet und versteift sich darauf, dass Uschi die Schuldige ist. Irene, die ihrerseits von Uschi verdächtigt wird, tut alles, um Jutta in ihrem Verdacht zu bestärken. Aber dann gelingt es Uschi, Jutta auf Irenes Spur zu bringen... Annika und Ginger sind schockiert darüber, dass Natascha nach Reutlitz zurück verlegt wird. Bei ihrer Ankunft verhält Natascha sich jedoch auffällig sanft. Annika und Ginger machen bald darauf eine weitere, seltsame Entdeckung. Daniela vertraut David an, dass sie selbst einmal Insassin im Frauenknast war. David zeigt daraufhin ein demonstratives Beschützerverhalten. Doch schon bald brechen die alten Differenzen zwischen den beiden wieder auf.