TV Programm
Trailer
Empfang

Night Shift

Night Shift
Wieder im Sattel
23.03.2020 |  Mo. 16:55 Uhr
Start: 16:55 Uhr
Ende: 17:40 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Wieder im Sattel
Topher will die Leitung der Notaufnahme dauerhaft übernehmen, weil seine Frau zu Hause bei den Kindern bleiben möchte. Jordan ist zunächst überrascht, doch eigentlich will sie den Chefposten nicht zurück.
Bei einer schwierigen Operation verliert TC seine Patientin. Ihr Mann hatte versehentlich auf sie geschossen. Daraufhin zweifelt TC an seinen Fähigkeiten und macht sich Vorwürfe. Doch er kann sich nicht lange Gedanken darum machen, denn eine Party ist außer Kontrolle geraten und hat mehrere Verletzte gefordert. Dabei ist ein High-School-Schüler in einen Stacheldrahtzaun gefallen und wurde schwer verletzt. TC muss bereits im Krankenwagen mit der OP beginnen, damit der Junge nicht verblutet. Dr. Chavez operiert ihn in der Notaufnahme weiter und TC will ihm assistieren. Doch Chavez ist damit nur unter einer Bedingung einverstanden...
Eine Frau, die an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen hat, bricht in der Notaufnahme zusammen. Sie hat Vorhofflattern und keines der Medikamente schlägt an. Plötzlich beginnt sie zu bluten. Der Grund dafür scheinen zunächst schlecht gemachte Brustimplantate zu sein, doch in ihren Brüsten befindet sich kein Silikon, sondern etwas ganz anderes...