TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3180
23.03.2020 |  Mo. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3180
Adrian gelingt es zwar gerade noch rechtzeitig, Constantin vom Lösegeldkoffer wegzulotsen, doch ihm ist klar, dass er weiterhin unter Verdacht steht. Mit einem inszenierten Heldenauftritt vor Sebastian plant er seine Unschuld zu beweisen. Als nach Adrians Vorhersage eine neue Lösegeldforderung eintrifft, kann er Sebastian davon überzeugen, gegen die vermeintlichen Entführer aktiv zu werden und gemeinsam deren Verfolgung aufzunehmen. Zunächst läuft alles nach Plan, bis plötzlich ein Schuss fällt.
Gregor lehnt rüpelhaft Rebeccas Forderung ab, ihm das beschädigte Handy zu ersetzen. Als er abends mit Christian wettet, die nächstbeste Frau zu erobern, ist es ausgerechnet Rebecca, auf die die Wahl fällt. Wird Gregor die Wette gewinnen?
Kitty nimmt ein Paket von Adrian entgegen und verspricht, es bis auf Weiteres sicher zu verwahren. Als Olivia durch Kittys aufgescheuchtes Verhalten auf das Päckchen aufmerksam wird, versucht sie begierig herauszufinden, was sich darin verbirgt. Nach mehreren Anläufen gelingt es ihr schließlich und kann ihren Augen kaum trauen.