TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3179
23.03.2020 |  Mo. 13:20 Uhr
Start: 13:20 Uhr
Ende: 13:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3179
Obwohl Sebastian und Lydia Adrian zur Hilfe kommen, kann Adrian nicht sicher sein, dass Sebastian ihm wieder vertraut. Während Carla sich sogar mit dem Gedanken anfreundet, ein Kopfgeld auf die Entführer auszusetzen, verwirft Sebastian zunehmend den Gedanken, dass Adrian etwas mit Sophias Entführung zu tun haben könnte. Constantin bleibt jedoch überzeugt von Adrians Schuld und macht sich heimlich auf Spurensuche in dessen Hotelzimmer.
Gregor lässt sich dazu breitschlagen, Sarah in ihrer ehemaligen gemeinsamen Wohnung zu versorgen. Er holt Leonard zur Hilfe, der Gregor vor Sarahs drogenbedingter Unberechenbarkeit warnt. Doch der Anblick der schlafenden Sarah holt bei Gregor verschüttete Gefühle an die Oberfläche. Am nächsten Tag muss Gregor jedoch ernüchtert erkennen, wie tief Sarah durch ihre Sucht bereits gesunken ist und schmeißt sie aus der Wohnung. In seiner Wut auf Sarah lässt er seinen Frust an der Falschen ab.
Matthias wird klar, dass er über seinen Schatten springen muss, wenn er seine Ehe retten will. Es gelingt ihm jedoch nicht, Katja aufzuhalten. Während er vor den Kindern seine Sorge herunterspielt, leidet er innerlich unter der Trennung von seiner Frau.