TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3178
23.03.2020 |  Mo. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3178
Gregor ist durchaus betroffen, als er von Sarahs Kokainsucht erfährt. Doch als er Sarah begegnet, verhält die sich ihm gegenüber so abgebrüht, dass Gregor in seinem Entschluss, die Scheidung durchzuziehen, nur bestärkt wird. Er will endlich einen Schlussstrich unter die Katastrophenbeziehung mit Sarah ziehen, doch ein unheilvoller Zwischenfall hält ihn davon ab.
Sebastian steht Adrians Ausflüchten äußerst skeptisch gegenüber, beschließt aber, ihn nicht mit Sophias Entführung zu konfrontieren, um ihn in Sicherheit zu wiegen und zu beschatten.
Als kurz darauf anstelle von Sophia eine erneute Lösegeldforderung eintrifft, zweifelt Sebastian zunehmend an Adrians Ausrede, sich vor der Geldmafia zu verstecken. Doch dann wird er Zeuge eines brutalen Überfalls.
Katja versucht, zu einem normalen Umgang mit Matthias zurückzufinden, doch der kann nicht über seinen Schatten springen. Als Fabian Matthias auf Katjas Traurigkeit anspricht, lässt Matthias ihn über die wahren Gründe im Unklaren. Katja dankt ihm beschämt für seinen Großmut, muss dabei aber erkennen, dass Matthias'' Geste keinesfalls der erste Schritt zu einer Versöhnung ist. Wie wird die enttäuschte Katja darauf reagieren?