TV Programm
Trailer
Empfang
You Shall Not Lie
Fr.
26.04. · 16:00
  —  You Shall Not Lie (Wdh.) (Staffel 1, Episode 5)
Sa.
27.04. · 16:50
  —  You Shall Not Lie (Wdh.) (Staffel 1, Episode 5)
Do.
02.05. · 20:15
  —  You Shall Not Lie  (Staffel 1, Episode 6)
Do.
02.05. · 23:30
  —  You Shall Not Lie (Wdh.) (Staffel 1, Episode 6)
Fr.
03.05. · 16:00
  —  You Shall Not Lie (Wdh.) (Staffel 1, Episode 6)
Sa.
04.05. · 16:35
  —  You Shall Not Lie (Wdh.) (Staffel 1, Episode 6)

You Shall Not Lie

Das friedliche Leben der Nachbarn in der Küstensiedlung Belmonte ändert sich von einem Tag auf den anderen, als ein Sexvideo von Macarena, einer Lehrerin, und Iván, einem ihrer älteren Schüler, im Internet auftaucht. Dieses Ereignis erschüttert das Leben von allen, insbesondere von Macarena, die von ihrer Familie und ihren Nachbarn verstoßen wird. Darunter Ana, ihre beste Freundin und Iváns Mutter. Doch schon bald werden die Dinge im Dorf noch komplizierter, denn eine Leiche taucht unter dem Belmonte-Felsen auf…

Folge 104: Macarena kommt zu Maites Boot, um den Schwangerschaftstest zu machen, und trifft dort auf Iván. Auf hoher See kommt es zwischen den beiden zum Streit. Maite kommt im Hafen an, aber ihr Schiff ist nicht da. Als sie zurückkommen, erzählen Iván und Macarena völlig unterschiedliche Versionen von dem, was passiert ist. Wer sagt die Wahrheit?

Folge 105: Iváns Selbstmordversuch hat Auswirkungen auf ganz Belmonte, vor allem auf Yolanda, bei der Erinnerungen an die Vergangenheit geweckt werden. Ana und Diego warten ängstlich im Krankenhaus darauf, dass sich ihr Sohn erholt. Arturo versucht, seine finanziellen Probleme zu lösen. Macarena spricht sich mit ihrem Mann Nestor aus.

Folge 106: Die Situation spitzt sich zu: Nachdem Iván mit Arturos Hilfe aus dem Krankenhaus geflohen ist, geht er zu einem Aussichtspunkt an der Steilküste, zu dem ihm Lucía folgt. Doch ihre Aussprache verläuft anders als gehofft: Iván macht Schluss mit Lucía. Die beiden werden beobachtet, eine dritte Person ist in der Nähe, die Iván im Streit die Klippe hinunterstößt. Macarena hingegen hält ihren Mann Nestor für den Mörder von Iván.

Besetzung

Irene ArcosMacarena
Lucas NaborIván
Natalia VerbekeAna
Juan Diego BottoSergio
Leonardo SbaragliaNestor
Ernesto AlterioDiego
Miren IbargurenMaite

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion