TV Programm
Trailer
Empfang
Welcome to the Family

Welcome to the Family

Welcome to the Family - Die Deutschlandpremiere bei RTL Passion!

Nach „Us & Them“ verstärkt mit „Welcome to the Family“ eine weitere US-Comedy das humorige Line Up am Freitagabend. Im Mittelpunkt stehen zwei von Gegensätzen geprägte Familien, die fortan gezwungenermaßen miteinander auskommen müssen, denn: Die Teenager-Kinder von Latino-Familie Hernandez und Familie Yoder sind schwer verliebt und werden unverhofft Eltern. Kurz darauf der nächste Schock: Caroline Yoder muss sich nicht nur mit dem Gedanken anfreunden bald Großmutter zu werden – nein, kurz darauf stellt sie fest, dass auch sie und ihr Mann noch einmal ungeplant Nachwuchs bekommen.

Während sich Dan (Mike O´Malley) und Caroline (Mary McCormack) Yoder bei der Abschlussfeier ihrer Tochter Molly (Ella Rae Pack) freuen, das Haus bald endlich wieder für sich zu haben, um den zweiten Frühling zu genießen, könnte Familie Hernandez am anderen Ende der Stadt nicht stolzer auf ihren Sohn Junior (Joseph Haro) sein, der ebenfalls seinen Highschool-Abschluss feiert und schon bald an der renommierten Standford-Universität studieren soll. Doch just in dem Moment, als Junior seine Abschlussrede hält, bekommt er eine folgenschwere SMS von seiner Freundin – Molly Yoder: Sie ist schwanger! Während sie ihren Eltern weder was von ihrem Freund, noch von der ungeplanten Schwangerschaft erzählen will, kann Junior sie vom Gegenteil überzeugen und die beiden arrangieren ein Abendessen für die erste Familienzusammenführung im Hause Yoder. 

Indes hat Dan den Plan gefasst, wieder in Form zu kommen und sucht ein Boxstudio auf. Doch dessen Besitzer – Juniors Vater Miguel (Ricardo Chavira) – tut Dan gleich als unsportlichen Wichtigtuer ab und verweist ihn seines Clubs. Wutentbrannt macht sich Dan auf den Weg nach Hause, wo seine Tochter ihn kurzdrauf mit der „frohen Kunde“ konfrontiert. Kaum vom Schock erholt, stehen auch schon seine Schwiegereltern in spe vor der Tür – Boxbudenbesitzer Miguel Hernandez, seine Frau Lisette (Justina Machado) und Sohn Junior.

Nicht die günstigste Ausgangssituation für eine Familienzusammenführung, doch ob sie wollen oder nicht, sind sie fortan genau das – eine Familie! Ein erster Familienausflug verläuft glimpflicher als gedacht, doch als die ersten Wogen geglättet scheinen, bringt eine weitere Überraschung zumindest Familie Yoder aus dem Konzept: Auch Caroline ist schwanger!

Die Single-Camera-Comedy lief 2013 beim US-Sender NBC. Produziert wurde „Welcome to the Family“ von Mike Sikowitz (“Rules of Engagement”), Michael Engler (“30 Rock”) und Jamie Tarses (“Happy Endings”). Zum namenhaften Cast gehören u. a. Ella Rae Pack, bekannt aus der preisgekrönten Serie „Gossip Girl“ und „Desperate Housewives“-Star Ricardo Chavira. In einer Folge als Gaststar dabei ist außerdem Eva Longoria, die bei „Desperate Housewives“ damals Chaviros Serien-Ehefrau mimte und nun seine Ex-Freundin und Lehrerin des jüngsten Sohnes spielt.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

The Collection

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion