TV Programm
Trailer
Empfang
1691365

Maine Pyaar Kyun Kiya - Warum habe ich mich verliebt?


Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Wann immer eine Frau ihm zu nahe kommt und von Heirat spricht, behauptet er, bereits verheiratet zu sein, bis er eines Tages auf die schöne Sonia trifft…

Samir ist ein sehr erfolgreicher Arzt: Er kümmert sich nicht nur um die Krankheiten seiner Patienten, sondern auch um die Herzen seiner weiblichen Patientinnen. Wann immer eine Frau ihm zu nahe kommt und von Heirat spricht, behauptet er, bereits verheiratet zu sein. Doch von der schönen, jungen Sonia ist der Casanova hingerissen und die beiden werden ein festes Paar. Da Sonia auch glaubt, dass Samir bereits verheiratet sei, behauptet er, seine Ehe sei bereits am Ende.

Also Sonia darauf besteht, seine „Frau“ persönlich kennenzulernen, überredet er seine pflichtbewusste Sprechstundenhilfe Naina (Sushmita Sen), sich als seine Frau auszugeben. Ab diesem Zeitpunkt gerät alles durcheinander: Sonia glaubt, ihr Freund habe Kinder mit Naina, und dann taucht auch noch Samirs Mutter (Beena Kak) auf und ist schockiert, dass sie weder zur Hochzeit noch zur Scheidung eingeladen wurde.

Als Inspiration diente der von 1969 stammende Hollywood-Film „Die Kaktusblüte“, mit Walter Matthau, Ingrid Bergman und Goldie Hawn in den Hauptrollen.

Besetzung

Salman KhanSamir Malhotra
Sushmita SenNaina
Katrina KaifSonia
Sohail KhanPyare
Arshad WarsiVicky
Beena KakSamirs Mutter 
Isha KoppikarVickys Freundin 

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion