TV Programm
Trailer
Empfang
Us & Them

Us & Them

Us & Them - Die Deutschlandpremiere bei RTL Passion!

Der Freitag steht bei RTL Passion ab sofort im Zeichen der US-Comedys mit bekannten Gesichtern: Den Auftakt bildet die freche und lustige Single-Camera-Comedy „Us & Them“ mit „Gilmore Girls“-Schauspielerin Alexis Bledel in der Hauptrolle. Produziert wurde die Serie vom beliebten und witzigen "Carpool Karaoke“-Star James Cordon. Im Fokus der Handlung stehen Stacey (Alexis Bledel) und Gavin (Jason Ritter), deren junge (Internet)-Liebe nach einen holprigen Start von ihren Familien - die gegensätzlicher nicht sein könnten - auf eine harte Probe gestellt wird.  

Us & Them

Nach einem halben Jahr Onlinedating wollen es Stacey und Gavin endlich wissen: Aus der Internetliebschaft soll endlich Realität werden! Die beiden beschließen, sich im echten Leben kennenzulernen. Während Stacey in einer ruhigen Kleinstadt in Pennsylvania lebt, nennt Gavin den aufregenden Big Apple sein zu Hause. Hier soll das erste Treffen – wenn auch sehr zum Missfallen der Familien der beiden – stattfinden. Aus dem ersten Kennenlernen wird gleich ein Doppeldate, denn Stacey reist mit ihrer besten Freundin Nessa (Ashlie Atkinson) an und Gavin hat Kumpel Archie (Dustin Ybarra) dabei. 

Um bei Stacey zu punkten, reserviert Gavin einen Tisch in einem der angesagtesten Clubs der Stadt - Austern inklusive! Doch die werden Stacey noch zum Verhängnis. Denn ehe sich die beiden in Gavins Appartement näher kommen können, machen sich die verdorbenen Muscheln bemerkbar – und Stacey verbringt die Nacht im Badezimmer...

Aus Scham macht sie sich am nächsten Morgen gemeinsam mit Freundin Nessa, die wider Erwarten die Nacht mit Archie verbracht hat, aus dem Staub. Doch Gavin will der Sache trotz allem eine Chance geben und fährt seiner Herzdame hinterher. Auf den ersten Blick scheint das nach dem missglückten Kennenlernen der Beginn einer wunderbaren Liebe – wären da nicht die völlig abgedrehten und vor allem gegensätzlichen Familien der beiden, die das junge Glück immer wieder auf den Prüfstand stellen.

Us & Them ist die Adaption der britischen Vorlage „Gavin & Stacey“. Produziert wurde die Single-Camera-Comedy von „Carpool Karakoke“-Star James Cordon. Die Comedy punktet vor allem durch den namenhaften Cast: Alexis Bledel hatte ihren Durchbruch mit der Serie „Gilmore Girls“ und war zuletzt auch in der vielgelobten und preisgekrönten Serie „The Handmaid´s Tale – Der Report der Magd“ zu sehen. Außerdem mit dabei: Jane Kaczmarek, die für ihre Rolle in „Malcom mittendrin“ sieben Mal für den Emmy nominiert wurde, drei Mal für einen Golden Globe sowie zweimal für einen Screen Actors Guild Award

Us & Them - Die Deutschlandpremiere bei RTL Passion!

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

The Collection

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion