TV Programm
Trailer
Empfang
1667095

Unverhofft kommt oft

Aman ist den indischen Eltern von Asha sofort sympathisch aber er darf sie nicht heiraten, weil er aus Pakistan stammt. Die Liebe der beiden wird dadurch auf eine harte Probe gestellt.

Unverhofft kommt oft
Jia Singh (Sara Khan, l.) und Asha's Mom (Kirron Kher)

Der junge Aman versucht sich recht erfolgreich als Musiker in London. Dann lernt er die charmante, aus dem Punjab stammende Asha kennen, die mit ihren Eltern in einer schicken Villa im Nobelvorort South Kensington lebt. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Zum Glück des Paars fehlt nur noch die Einwilligung von Ashas Eltern zur Hochzeit. Zunächst sind die Schwiegereltern in spe von dem vor Kreativität und Intellekt sprühenden Aman geradezu begeistert. Alles scheint sich glücklich zu fügen. Das Blatt wendet sich jäh, als Ashas Eltern herausfinden, dass Aman pakistanischer Herkunft ist. Die Liebenden schmieden in ihrer Verzweiflung einen riskanten Plan um Ashas Eltern umzustimmen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Unverhofft kommt oft

Besetzung

Ali ZafarAman
Yami GautamAsha
Kher AnupamAshas Vater

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Armes Herz - Dil Bechara

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion